Dienstag, 22. Oktober 2013

Wieder Puschen

Eine gut e Freundin bat mich, für ihren Großen ein paar Puschen zu nähen. Der kleine Mann lebt mit seinen zwei Jahren und Schuhgröße 26 auf ganz schön großem Fuß.
Aber Spaß gemacht hat die große Größe allemal, kein kleines Gefriemel und somit rucki zucki erledigt.
Leder hab ich wie immer von *HIER* und das Schnittmuster ist bepuscht von *HIER*


BFlügelte Grüße 
Eure Beate

Kommentare:

  1. Toll!
    Hast du die Schuhe aus Leder genäht? Ich komm damit überhaupt nicht zurecht.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, die Schuhe sind aus Leder, bestellt habe ich die bei Manu- Faktur. Ich steck mir beide Teile immer mit viel Büroklammern fest, das echt nichts verrutscht und mit Ledernadel, Oberfadenspannung auf 2 und großen Stichen geht es ganz gut.
    Probiers einfach nochmal.
    LG Beate

    AntwortenLöschen