Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS für mich

Heute   RUMSt  es auch für mich. 

Schon lange war ich auf der Suche nach einer neuen Tasche für mich. Die alte war mittlerweile nicht mehr schön. Dann habe ich auf den vielen Blogs die Schnabelinabag gesehen und mich auf Anhieb in den Schnitt verliebt. 

In meinem Stoffschrank wartete seit letztem Jahr noch ein Schätzchen, dass nur für eine neue Tasche gekauft worden ist. 
Es war nicht schwer, die Tasche zu nähen, obwohl ich mich bei vielen Dingen das erste Mal versucht hatte ( Papspelband herstellen, Paspel vernähen, Reissverschluss nähen.)

Und heraus gekommen ist dieses Schätzchen.


Ich liebe diese Tasche und sie war jede Minute, die ich daran gesessen habe wert. 

Und somit schicke ich sie heute zu  RUMS#44 und geh gleich mal gucken, was die anderen Mädels so gemacht haben.

BFlügelte Grüße
Eure Beate

Kommentare:

  1. Wow!
    Die ist ja großartig geworden und ich liebe die Farben!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. hey, die sieht toll aus. Ist das grünes Kunstleder oder Leder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse, gefällt mir total gut!
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schöööönnn!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Ich liebe diese Farbenpracht. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, sie ist sehr schön geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Teil ist dir da gelungen!
    Ich hab auch gerade meine erste Schnabelinabag genäht. Ist schon lustig mitzuverfolgen, wie viele unterschiedliche Taschen da entstehen und wie unterschiedlich alle wirken!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wohl der Hammer!
    Ist das grüne Kunstleder?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir sehr gut - die Farbkombi bringt Leben ins trübe Herbstwetter!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist richtig toll! Und auch toll genäht! Da sieht man an keiner Stelle, dass Du da manches zum ersten Mal gemacht hast. Meinen Respekt!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine Schnabelina, die Farben sind toll

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  13. super chic geworden, tolle Stoffe und die Farben sind ein Traum
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. da gibt es nur ein wort: wow! tolle farbauswahl, schlicht irgendwie und doch nicht. ich bin begeistert!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden Deine Tasche und echt schrill das grün. LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche gefällt mir super gut, tolle Farben.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. Grandios! Der Schnitt ist echt klasse, aber in deinen Farben ist die Tasche einfach nur der Knaller. Ein Lieblingsteil in frühlingsfrischen Farben, und das im Herbst. Superklasse, da hat sich echt alles an Mühe gelohnt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja TRAUMHAFT !!!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen