Sonntag, 19. Mai 2013

Schöne neue Stickdatei..

Seit dieser Woche bin ich ja in den Kreis der Probesticker von Grete vom Ländle aufgenommen worden.
Mensch was hab ich mich gefreut, als ich das OK bekommen habe. Voller Motivation hab ich mich an meine Sticki gesetzt, die bis dato geschnurrt hat wie ein Kätzchen.
Doch irgendwie ist seitdem der Wurm drin. Seit Mittwoch geht gar nix mehr am Unterfaden. Besuche bei meiner Fachfrau bei allen Fragen ums Nähen und sticken und stundenlange Telefonate mit dem Kundenservice vom Nähpark haben nix gebracht und so musste meine Maschine eingeschickt werden. Bin mal gespannt, wie lang es dauert.

Doch trotz allem, will ich euch die neue Datei, die es ab sofort bei Grete vom Ländle nicht vorenthalten.
 Sind diese süßen Katzen nicht niedlich?? Ein Muss für alle Katzenfans.
Schaut mal vorbei.

So, ich wünsch euch jetzt noch ein schönes Pfingstwochenende und freu mich schon auf das Finale bei Sommermädchen- Sew- along morgen bei hoffentlich schönerem Wetter.

BFlügelte Grüße
Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen