Dienstag, 21. Mai 2013

Herzensachen..

Schon länger schlummerte das Ebook der Ballerinapuschen von Klimperklein in meinem Downloadordner. Gestern Abend und heute mittag hab ich es endlich mal in Angriff genommen, denn die ersten Puschen unserer Maus werden so langsam zu klein.

Sie sollten schlicht, aber trotzdem chic werden. Zu nähen waren sie eigentlich super simpel, denn seitdem ich mit dem Reissverschlussfuß knappkantig nähe, werden die Nähte relativ gerade. Doch das Material forderte meine Singa ganz schön heraus. An der Stelle, wo die Ferse mit dem Vorderteil verbunden wird und somit 4 Lagen Leder und zusätzlich Gummi vernäht werden sollen, hat sie ganz schön geächzt. 

Aber wir haben es geschafft und die Herzen sind meine erste Applikation, die auch bleiben darf. Deswegen bin ich schon ein wenig stolz auf mich. Es werden bestimmt auch noch ein paar folgen, denn die Mittlere hat schon Bedarf angemeldet und wenn es doch irgendwann mal eine Version für Erwachsene gibt, kriegt meine Tante auch ein Paar.


Na was meint Ihr, gefallen sie euch auch so gut wie mir? Und diese Prinzessinnenschuhe schicke ich jetzt virtuell dorthin, wo noch ganz viele andere tolle andere Sachen nur für kleine Mädchen bestaunt werden können.
                                                        *klick*


BFlügelte Grüße
Eure Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen