Donnerstag, 18. April 2013

"Ferris" meets "Rock me Baby"

Letztens durfte ich für Elke wieder einmal probe nähen. Und zwar hat sie ein Ebook herausgebracht, dass so ziemlich alles an Oberteilen abdeckt, was man für Groß und Klein so braucht.
Ferris ist seit dem 8. April schon im Shop von Wetterhexchens Welt erhältlich.

 Und dieses Mal durfte ich den "Fast- Teenie" beglücken. Wie gut, dass ich auf dem letzten Stoffmarkt herrlich leuchtenden grünen Sommersweat zum absouten Top- Preis ergattert hatte.

Ich hab mir die Variante des Kapuzen- Hoodies mit aufgesetzter Tasche herausgesucht. Es ist ein Raglan- Schnitt und wie man auf den Bildern erkennen kann, hab ich die Ärmel offenkantig in Kontrastfarben verarbeitet. Und damit auch bei diesem Werk die Sticki ein wenig mitarbeiten durfte, sind auf den Brustbereich und auf die Tasche noch Stickereien aus der "Rock me Baby"- Serie von Biggi von Grete vom Ländle gewandert.

Und ich muss euch sagen, dieses Tei, wird geliebt. Und das will was heißen, denn normalerweise lässt sich mein kleiner MR. Cool nicht mehr so gern benähen.

Aber seht selbst:


Und ich finde das Teil so genial, dass ich es zu den vielen tollen Sachen, die monatlich bei made4Boys *klick* gesammelt werden, verlinke.

So und jetzt geht es ab auf die Couch, Kräfte sammeln und auf den Einsatz an der "Ich will nicht schlafen- Front" warten.

BFlügelte Grüße
Eure Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen