Dienstag, 26. März 2013

Ganz viele Dinge...

...sind hier in der letzten zeit entstanden. Aber leider fehlt mir im Moment abends die Kraftz, mich an den Pc zu setzen und unser Leben blogtechnisch aufzuarbeiten. Denn an ganz vielen Dingen sind alle Familienmitglieder irgendwie beteiligt.
Ostern steht ja jetzt vor der Tür und somit spielt sich vieles in der Küche ab. Es wurde gebacken,





Eierlikör gerührt



Osterkörbchen genäht


und zu guter Letzt noch eins von 3 Osteroutfits genäht.


Und weil ich so kreativ war und heut noch Dienstag ist, verlink ich mich doch glatt mal bei 


Aber trotz allem bleibt noch viel zu tun, bis denn der Osterhase seine Eier bei uns in fertige Nester legen kann. 
Drum verkrümel ich mich jetzt mal auf die Couch, um Kraft zu tanken.

Ich wünsch Euch schon mal ein frohes Osterfest
Bflügelte Grüße
Eure Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen