Donnerstag, 21. Februar 2013

#Rums in der Küche#

Heute ist wieder Donnerstag. Heute "RUMS"t es wieder in vielen Haushalten in der Bloggerwelt. Und nachdem ich die letzten Wochen nicht teilnehmen konnte, weil die reale Welt mich gebraucht hat, will ich heut mal wieder mit an Board sein.

Jeder, der mich kennt, weiss dass ich neben dem Nähen noch ein Hobby habe, nämlich das Backen.
Letzte Woche hab ich von meiner Mama diese Zeitschrift geschenkt bekommen und seitdem stieg die Lust auf Süßes und horrende, sinnlose Kalorien immer wenn mir das Heft in die Hand fiel.

Also hab ich heut mittag schnell die benötigten Zutaten zusammengesucht und mich an den leckeren Cupcakes versucht.




Diese Cupcakes sind schnell gemacht, schmecken super lecker und sind leider fast schon wieder leer. Denn natürlich haben alle Vogelkinder und auch mein Mann mir bei der Vernichtung meines Werkes tatkräftig unter die Arme gegriffen.

So, und jetzt geh ich vollgefressen, wie die Made im Speck, mir anschauen, wie und wo es heute bei den anderen ge#rumst# hat.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit
BFlügelte Grüße
Eure Beate








1 Kommentar:

  1. Die sehen aber lecker aus, würde ich am liebsten direkt so weg naschen. Glaube ich gern, dass die nicht alt werden :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen