Mittwoch, 2. Januar 2013

Willi & Wutz...

...gerade so dem Kochtopf entflohen, fühlen sich diese zwei Zwerghähne in unserem Garten und auf unserer Terrasse pudelwohl.


gestatten: Sein Name ist Willi
Das ist Wutz














Der Vorteil dieser neuen Mitbewohner ist, dass sie den Wortschatz unseres mittlerern Tochterkindes vorantreiben. Hatte es bis gestern nur zu Mama, Papa& dada gereicht, konnte sie heute morgen schon mit den beiden um die Wette lauthals kikeriki krähen.

Das hat mich dann an das erste Kleid erinnert, das ich ihr genäht habe.
passend mit Tasche "Alles drin " von  Farbenmix

Und wenn ich mir das Bild so ansehe, ist es echt erstaunlich, wieviel seit der Entstehung dieses Foto vor knapp einem dreiviertel Jahr passiert ist. Aber dazu später mehr.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit

Beate




1 Kommentar: