Montag, 7. Januar 2013

Schlaf Kindlein schlaf...

... seit dem 25.09.2012 sind bei uns die Nächte wieder länger. An diesem Tag erblickte unsere kleine Thea das Licht und macht unser Familienglück perfekt.

Schon in der Schwangerschaft hatte ich vor, diesem Kind einen Schlafsack selber zu nähen, hatte aber keine Idee, wie ich es anstellen konnte.

Glücklicherweise rief Magdalena Kügel  auf Fa***b**k zum Probenähen für ihr Ebook eines Wendestrampelsackes auf. Und ich gehörte zu den Glücklichen, die ausgewählt worden sind.

Also schnell zwei Stoffschätze aus der Kiste geholt und los ging es.
Das Ebook ist wirklich super simpel erklärt und leicht zu nähen. 


Aussenseite: Hamburger Liebe Äpfel BW




Innenseite: kuscheliger Wellnessfleece

Wer also entweder für seinen eigenen Nachwuchs oder ein Geschenk für ein Baby im Bekanntenkreis sucht, wird hier bestimmt fündig.

Seitdem sind zwar die Nächte nicht ruhige, aber die kleine Maus ruht warm und weich eingekuschelt in ihrem Schlafsack.

Und bald werden auch wir wieder schlafen können.

                       Bfluegelte Grüße
                          Beate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen