Freitag, 25. Januar 2013

Huhu... uns gibt es noch...

Heute kann ich mich endlich mal wieder zurückmelden. Hier tobte in der letzten Woche das Leben. Der 10. Geburtstag unseres Sohnes hat uns mit den Vorbereitungen, der Party und den Nachwehen ganz schön auf Trab gehalten.

Dafür konnte ich die Woche mal wieder öfter an die Maschinen. Da war doch kurzerhand noch eine Sticki bei uns eingezogen und die wurde mal langsam eingeweiht.





Nach einigen Versuchen, die defintiv nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind, hab ich mich mal an das erste "wichtige" Teil gewagt.
Das mittlere Kind hat mal wieder einen Wachstumsschub überstanden, deswegen musste ein neuer Pulli her. In meinem Stoffschrank schlummerte seit Monaten ein traumhafter "Magic Tale" Sweat, der  nur darauf wartete, verarbeitet zu werden.


Und das ist entstanden



Hier war die Stickerei noch etwas dezent, da ich mich noch nicht an so an knallige Farben getraut hab :-)



Ja, ich weiss, die Fotos sind nicht der Brüller, daran arbeite ich noch :-)

Schnitt:  Henric von Frau Liebstes


Somit verabschiede ich mich jetzt in ein hoffentlich kreatives Wochenende, denn heute ist schon die nächste Stofflieferung eingetrudelt.

BFluegelte Grüße
Eure Beate









1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Bin gespannt, was die Sticki noch so alles kann! Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen