Dienstag, 8. Januar 2013

Erstens kommt es anders...

... eigentlich hatte ich ja vor, heute beim creadienstag mitzumachen, denn der ist eigentlich dran schuld, dass ich jetzt nähe und auch nen eigenen Blog habe.
Gestern Abend hab ich noch extra neue Puschen zugeschnitten, denn zur Feier des Tages wollte eine liebe Freundin kommen, um gemeinsam mit ihrer Sticki, meine Werke aufzumotzen.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, denn ich hatte großes vor :-) meine Kleine hatte mal wieder nichts von Schlaf gehalten.
Nun gut, mit Motivation und viel Kaffee neben mir, wollte ich loslegen, da klingelt das Telefon. Sticki stickt nur Schlaufen- aus der Traum von bestickten Puschen)

Aber so ganz unkreativ bin ich dann doch nicht geblieben. Ich hatte mir am Wochenende schon einen Kanga zugeschnitten.

Fehlt nur noch die Kapuze und die Bündchen


Finde den Fehler

Aber soviel Zeit lassen mir meine Kids jetzt nicht mehr.

Ich schau heut Abend noch mal rein, was die anderen Mädels alles auf die Beine gestellt haben.

BFluegelte Grüße
Eure Beate









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen