Freitag, 4. Januar 2013

Eine runde Sache...

.... große Dinge werfen ihren Schatten voraus!!!
und zwar wird mein Großer 10 Jahre alt. 

Seit 7 Jahren steht er total auf Fussball und jagt auch im Verein dem runden Leder hinterher. Da war natürlich klar, dass er die "Wilden Kerle" auch gut findet. Diese Liebe hat er vor kurzem wiederentdeckt. 

Und in diesem Alter wird man nicht mehr gern von Mama benäht, es sei denn, sie zaubert etwas richtig Cooles.
Also war klar, ein Pulli in schwarz- orangenen Design muss her. Gewünscht war er schon zu Weihnachten, aber da die Stofflieferung auf sich warten liess, kommt der Pulli erst zum Geburtstag.

Wie gut, dass ich zum Geburtstag von meiner Schwester ein ziemlich einfaches Schnittmuster für einen "Fast Teenager- würdigen Pullover geschenkt bekommen habe. 

Mit herrlichem Kuschelsweat vom Stoffmarkt hab ich vor kurzem dieses Probeteil genäht. 

den Stick hat meine Schwester gemacht

Nachdem das Teil für tragbar befunden wurde konnte ich mich heute an die Geburtstagsüberraschung machen.



Das ist der Stand von heute, da das Vorderteil noch hier zum Besticken liegt. Also muss ich euch auf später vertrösten, um das fertige Endprodukt zu zeigen. 
Aber es kommt bestimmt. 
Ihr dürft gespannt sein!!


Ich wünsch euch eine gute Zeit!
Bfluegelte Grüße 
Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen